Just Let me Live my Life

Schwere geburt ^^

Ach du meine Scheiße!Ich habs grade mit Mühe und Not geschafft diesen Blog halbwegs her zu stellen.Dank der wundervollen Thy!!! x3 Gelobt sei der liebe Herr für diese Person ;D. Naja.. War ja lustig. Mir is eh vollkommen langweilig.Hab sogar schon Mathe gemacht! O.ö (omG is claire fucking sick?). Yes people, it's true.

Lalala Ich erfreue mich gerade total an dem Gedanken, dass morgen die letzten 3 Stunden bei mir ausfallen. jiha! Und wieder einmal: Gelobt sei der liebe herr^^.

Ich geh jetzt ma nochn bissi mit der wundervollen Thy chatten, die nimmer noch wundervoll ist.Vielleicht ess ich auch noch en Stück Kuchen.Bin zwar zu fett aber Schatz is net daheim & mir is langweilig.Also habt ihr gehört leute? MEIN FREUND IST DARAN SCHULD DASS ICH DICK BIN.

Good fight, good night.

21.1.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


I don't wanna die alone...

Startseite

Gästebuch

Kontakt



Die Laire x3
Mein Schatz x3 Meine Besten Mein Jahrgang x3 Music~Love x3

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Laire x3